Veranstaltungen
 

25. Mitgliederversammlung fand online statt!

Unsere 25. Mitgliederversammlung war ein Jubiläum. Sie fand zum ersten Mal virtuell statt.
Liebe Mitglieder und Freunde,

auch wenn uns das Virus für ein Treffen in München einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, konnte unsere Mitgliederversammlung trotzdem stattfinden. Zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte haben wir uns nicht real, sondern online im virtuellen Raum getroffen und unsere Mitgliederversammlung abgehalten.

Mein Fazit: Es hat erstaunlich gut funktioniert und reale Treffen sind trotzdem viel, sehr viel besser!

Ralf Protz
Leiter des Kompetenzzentrum Großsiedlungen


Veranstaltung am: 02.10.2020
Ort: München

   

Nehmen Sie Kontakt auf!

Kompetenzzentrum
Großsiedlungen e.V.
Riesaer Straße 2
12627 Berlin
Germany

Telefon: +49 30 9940 1242
Telefax: +49 30 9940 1244
E-Mail: info@gross-siedlungen.de
www.gross-siedlungen.de