Neuigkeiten
 

Nachruf für Christian Koch

Mit großer Trauer mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass unser langjähriges Mitglied

Christian Koch

am 15. Januar 2013 verstorben ist.
Christian Koch hat sich als Gründungsmitglied des Kompetenzzentrums Großsiedlungen von Beginn an engagiert und fachlich kompetent für die Ziele unseres Vereins eingesetzt.
Als Architekt lag ihm die Gestaltqualität der Großsiedlungen und ihre Funktionalität für das Leben der Menschen besonders am Herzen. Ohne Vorurteile nahm er sich den Herausforderungen bei der Weiterentwicklung dieser Siedlungen unmittelbar nach der Wende an und leistete innovative Beiträge zu vielen Projekten, vor allem in Berlin.
In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von einem Kollegen, der viele Jahre sein Wissen und seine Kompetenz in den Verein einbrachte. Wir trauen mit seiner Familie und wünschen ihr viel Kraft, diesen für sie so schweren Schicksalsschlag zu überwinden.
Wir werden das Andenken von Christian Koch stets in Ehren halten.

Dr. Bernd Hunger
Vorsitzender Kompetenzzentrum Großsiedlungen e.V.

Ralf Protz
Leiter Kompetenzzentrum Großsiedlungen e.V.


   

Nehmen Sie Kontakt auf!

Kompetenzzentrum
Großsiedlungen e.V.
Riesaer Straße 2
12627 Berlin
Germany

Telefon: +49 30 9940 1242
Telefax: +49 30 9940 1244
E-Mail: info@gross-siedlungen.de
www.gross-siedlungen.de